Gratis bloggen bei
myblog.de

ich hab' doch jetzt alles, was ich immer wollte. ich hab' doch jetzt das, weswegen unzählige Tränen flossen, als ich es verloren hab'. warum bin ich dann nicht wirklich glücklich? jetzt, wo ich es wieder besitze, scheint es seinen Reiz und mein Interesse verloren zu haben. es war wohl immer nur der Gedanke "werd' ich nie mehr haben können." der es so aufregend und doch traurig machte. es ist damals anscheinend doch zu viel kaputt gegangen. mehr als angenommen. Gefühl weg. was blieb sind bittere Erinnerungen und Narben an Arm & Herz. und doch bekomm' ich ihn nicht aus dem Kopf. freu' mich jedesmal, wenn wir uns wieder in die Arme nehmen können ... ich werd's versuchen. Liebe muss wachsen.

btw: GB's und Kommis werden im Laufe der Woche iwann beantwortet. oder auch nicht.

ahja Tipp: man sollte es nicht zu oft zu lange zu laut hören. sonst wirste gaga da oben. :> xD ich rede von Grindcore. - Porngrind & Goregrind. ♥ aber super, um Gedanken zu vergessen.
4.8.07 15:56


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste yvi