Gratis bloggen bei
myblog.de


danke Hans. danke für DAS positive Highlight 2007. danke für ein unvergessliches freilicht Konzert. <3 ich könnt' so viel erzählen, weil's einfach so gut war. so locker. so frei. es war nicht nur ein Konzert. es war mehr. mehr als das. es war ergreifend, wie man zusammen daraufhin fieberte, dass er auf die Bühne kommt. es war ergreifend, wie die Masse, selbst nach seinem Abgang von der Bühne, stehen blieb, und zusammen weitersang. no woman no cry. [klickbar.] Leute jeder Altersgruppe. alt und jung, Körper an Körper, Seele an Seele, die Songs mitsingen. geht gar nicht anders. seine Lieder kann man auswendig. wir in Süd-Bayern. jeder kennt ihn. nicht alle, aber die meisten mögen ihn. "habedere." fing dann gleich erstmal mit 'nem langen Vortrag an, warum er die Leute in Hamburg auch so begrüßt, wo sie ihn doch nicht verstehen. kein Vid. aber z.B:
http://www.youtube.com/watch?v=zDc1RlGI7Wc
und solche Predigten hielt er immer nach 'n paar Songs. so kennt man ihn. und dann war da noch DER PLAN. :D er hatte dazu aufgerufen, nach'm Konzert an einer Polizeistation vorbeizufahren und zu hupen. nicht d'rauf los drücken. nur mal kurz 'düüt.' und das die ganze Nacht lang. :D lol. und wenn wir 'nen Streifenwagen sehen, sollten wir ihnen hinterher fahren, damit die 'mal wissen, wie es ist, wenn man verfolgt wird. XD weil er wird schon seit über 30 Jahren von der Polizei gejagt. :D – stolzer Kiffer, der für die Legalisierung von Hanf is'. der seine Meinung der Öffentlichkeit mitteilt. der sich nichts scheißt. wie man so sagt.
Hans Söllner - Marihuanabam live. [klickbar.]
jam. und überall vor und hinter mir roch es immer ganz süßlich nach Gras. ihm gefiel 's. für meine Nase war's auch 'n Wohlgenuss. xD
Hans Söllner - Freiheit live. [klickbar.]
Hans Söllner ist jedem hier ein Begriff: Bayer, Marihuana/Hanf-Konsum, gegen Polizei & für Freiheit. es war mir eine Ehre, ihn live gesehen haben zu dürfen, danke. <3 gerne wieder. hach ich schwärm' immer noch, sry. :D
4.7.07 19:48


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste yvi