Gratis bloggen bei
myblog.de

uhm hallo. dann meld' ich mich auch mal wieder. ^^
Wobei mich sicher keiner vermisst hat. xD
Bericht der letzten 2 ? Wochen hab' ich auf'n Word-Dok. geschrieben. KA ob der mal online sein wird. Glaub' net. :D
Naja kurz:
meine Noten könnten nicht besser sein; so'n Arsch hat mein PW gehackt; hab' mitbekommen, wie so'ne Gothic-Tuss davon abgehalten wurde, vor den Zug zu springen; gestern auf'n Weihnachtsmarkt in Regensburg (scheußliche, alte Stadt. :D) aber hab' mir leck're Glühweinbonbons gekauft (wegen Erinnerung an Andi und so, neh. xD) und so'n hübsches Jäckchen von H&M *_*; ich versteh' nicht, warum Mufasa bei König der Löwen sterben muss ): Disney-Filme geguckt <3 >_>; ich darf auf jedes Konzert, auf das ich will, vorrausgesetzt, es ist in München und unser Bekannter kann mich mit'm Taxi vom Bahnhof holen (=; ich bekomm' ein Mönchengladbach Trikot vom Hendrik, also nich' irgendeins, sondern mit seinem Namen + Nr. o.O und mit Unterschrift xD ich meinte zu ihm, dass man ja nie weiß, was aus ihm wird ^^ (wegen Fussballinternat und Ich-will-Fussballprofi-werden xD); aaaaber meine tolle Webcam is' gestern gekommen <3 Muh die is' zauberfeinst. :D So'ne hübsche Philips SPC300NC. <3 Also wer Lust hat zu camen ... :x
So und mehr glaub' ich gibt's nich' zu sagen außer:
" ... sogar Oasis sind mir zu laut." Jap. So ungefähr' fühl' ich mich zur Zeit auch. Meine Playlist sollte lieber niemand seh'n. xD Soloalbum mal wieder geguckt. Ans Ende denken wir zuletzt. Stop crying your heart out. Day 2.
Adieu. :D
10.12.06 19:34


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste yvi