Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hatte in der letzten Woche 2 tolle Tage. :D Der Rest war auch ok (Ferien) aber die waren wunderschön. <3

Alsooooooooo jetz kommt n ganz langer Bericht. xD

Freitag
Da war ich bei Less. :D Und da Chrissi am Fr. mitm Auto in der Schule war, hat sie uns zu Less gefahren. ^^ Also Alessia und Chrissi sind neu in unserer Klasse. Widerholen. Sind aber so toll und meine Banknachbarn. <3 :D

Aufjeden war ich halt bei Less, weil wir am Abend weggehen wollten. Boah bei der is so geil. xD Die ham voll des Architektenhaus. Und nen Hund, der den Hitlergruß kann. xD "Justin, wie macht der Führer?" xD Und ihre Mutter is der hammer. ^^ Die is wie der eine Mirko von Frei Schnauze nur in weiblicher Form. xD Also die kommen aus Köln, des merkt man sofort. :D Die reden andauernd und sind so herzlich. <3 Einfach wundervoll. Sie immer so zu mir "mausi willst du wirklich nix trinken?" ^^ So süß. <3

Ja der Nachmittag wurde dies und das angestellt. Wir haben ausgemacht, dass wir nächstes Jahr W:O:A fahren. :D Da hat sie ihren Führerschein ja schon lange. Wacken is n Traum von uns beiden. <3 Less is die einzige, neben Francy, in meiner Klasse, die Metal hört. :D Und sie lernt mir Snowboarden. :>

Am Abend kam ihr Kumpel. Dann ham wir erstmal 30 Mins. überlegt, was wir überhaupt machen wolln. Dann sima ins Pup zu Less’ Mutter und deren Freund. Von ihrer Mutter ham wir dann Getränke spendiert bekommen. <3 Dann sind wir 3 noch ine Dorfdisco, wo wir eig. von Anfang an hin wollen. xD Mit n Pärchen. Tja paar Leute getroffen, z.B. Hofer. :} Naja und dann sind wir zu fünft noch nach Vib. (wir haben nen Lehrer getroffen. Sturz betrunken xD und mit ner Ex-Schülerin als Freundin. ^^ jaja das werden wir nach den Ferien alles erzählen Hr. H. :D) Dann wieder zurück. Wollten dann eig. noch ins Bauwagenfest, weil da irgendwie alle waren. Aber mussten dann heim. Also sind zu Less nach Hause.

Zum Abschied hab ich von ihrer Mutter noch ne Umarmung bekommen. So ne geile Mum hab ich noch nie gesehn. X_X Dann sind wir raus zum warten, irgendwo hingeflackt und haben uns noch unterhalten, bis meine Ma kam. Eine letzte Umarmung. Und aus die Maus. <3


Dienstag
Zu erst bin ich mit meiner Oma nach LA zu meiner Tange und ihrem Freund. Dann simma zum Ikea gefahren. xD Ich mag den Style so. <3 Am liebsten würd ich da einziehen. ;D
Dann sind wir halt wieder nach LA. Haben die beiden abgesetzt und sind wieder nach Vib. Dann bin ich gleich wieder mim Roller nach LA zu denen. :D Ham gekocht und später sind wir dann ins Kino. Das Parfum. Endlich. Wir hams Buch gelesen, deshalb wollten wir uns den zusammen ansehen, ich und meine Tante. *lol* Stefan hat noch n Andi abgeholt, der is mitgegangen. <33 Um 20 Uhr waren wir im Kino. Um 20 Uhr ging der Film an. Um 19.30 Uhr mussten wir eig. die Karten holen. xD Waren aber Gott sei Dank noch welche frei. Omg aber dadurch haben wir die 7 Zwerge Darsteller verpasst. xD Die waren in LA im Kino für 30 Mins. ;D
Stefan gleich nach dem Film: "Und was war jetzt die Message von dem Film?"
Andi: "Wir müssen alle Frauen töten!" ;D Und guckt mich an und lacht, die Sau. xD

Nachm Kino sind wir in die Altstadt. Alles bumvoll. -.- Dann erstmal schnell zum Mecces. xD Danach in den Beat Schuppen. ^^^ Da waren wir schon mal. xD Da war tote Hose. Aber an Halloween is anscheinend ganz Landshut unterwegs. xD Ham noch 'n freies Plätzchen ergattert. Ich wollt n Smirnoff Ice. Hatten se natürlich nicht. Dann halt Wodka Lemon. Beim ersten Schluck würde mir schon kotzübel. -.- Seit letztes Jahr Halloween trink ich eh immer weniger, aber seit Gantenham im August. >.< Bäh. Ich kann wirklich keinen Alk mehr trinken. -.- Und ich wills auch nicht. Da bisste fürn paar Stunden gut drauf, aber was danach kommt. >.< Bei dem Gedanken stellts mir schon die Haare auf. xD Naja aber der Andi war so lieb und hat mir ne Cola spendiert. :DD

Boah der Andi is so ne geile Sau. *_* Wenn ich mir einen Typen aussuchen dürfte, den ich aber persönlich kenne, dann würd ich ihn nehmen. xD
Quicksilver Shirt, Surfer Ketten, Festivalbändchen, aufgestyle Haare, Bart am Kinn, hammer Figur <3 Hose baggy und keinen Arsch. :DD *seufz* *_*
Er hat ne Freundin. :> Aber über die lästert jeder, sogar er. xD Is aber ne hübsche. <3

Um 1 Uhr oder so sind wir dann ins Woch'nblatt. Da war auch nicht mehr viel los. Aber man konnte sich da schön an nen Tisch setzten, was trinken, und quatschen.
Ham dann Andi heimgefahren und sind um halb 3 bei meiner Tante gewesen. Hab dann da übernachtet. 5 Stunden später mim Roller in der Kälte nach Vib und dann heim gefahren. Blubb.

Ich muss das irgendwo festhalten, weils so schön war. :D Also denkt euch nix bei dem Entry. xD
2.11.06 10:18


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste yvi