Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab diese Woche nur 2 Tage Schule. :D
Montag: schon nach der 4. aus
Dienstag: Feiertag
Heute: Wandertag aber wir mussten bei Lernen Lernen mithelfen (unsere Klasse ist sehr beliebt und engagiert xD) Ne war gut. Chrissi und ich durften dann auch mal unsere Station alleine leiten. ^^ Wir waren aber ausgerechnet an der Station, die Fr. Gagel leitete. -.- Vertrauenslehrerin, bei der wir schon wegen Francy und mir waren, als es mir so scheiße wegen Hendrik ging. >_< Naja sie is cool drauf und interessiert sich auch wirklich für ihre Schüler.
Donnerstag: normal Unterricht. Danach Einstellungstest bei der AOK. :S
Freitag: unser Wandertag. Gehen Kegeln xD und danach zu Mecces. ^^

Oah ich bin so kaputt. -_- Ich war ja letztens beim Spezialisten wegen meinen Knieschmerzen.
-> *Hüftfehler (ich kann meine Beine sauweit drehen. Voll krank. xD)
* Verkürzte Oberschenkelmuskeln
* meine Kniescheiben hängen nach außen. O_o
Hab' 'ne Bandage bekommen. Mittlerweile trag' ich an beiden Beinen eine. Und jetzt auch eine am Handgelenk, weil des sauschmerzt vom Roller fahren. xD

Meine fuck Eltern woll'n mich nicht mit Chris <33333 aufs Dornenreich Konzert in Regensburg lassen. >_< Ich hasse euch! Nur weil ich Chris aus'm Chat kenne. -.- Ich mein, gut kann schon sein, dass hinter manchen Chattypen älter Männer, die auf junge Mädchen aus sind, stecken aber nicht Chris ey. -.- Außerdem kommt Pia, seine Schwester, auch mit. Und ich kenn' Sab. Und die war schon öfter bei Pia zu besuch. -.- Und Daniel würd' evt. auch mit paar Kumpels kommen. Eintritt 11€. Saubillig. Woah ich dreh' durch. >_< Ich will da hin. ): Dornenreich mit Chris. :D (und evt. Daniel) Das wär so schö. ^-^ Naja vom Ragnarök 07 sag' ich lieber nix. >-< Da darf ich dann erst recht nicht hin. xD Da fahr' ich dann aber einfach, weil ich das mit ihm schon vor 6 Monaten ausgemacht hab', dass er mich dahin mitnimmt. <3 Aber hey, ich mein', ich bin 16. -.- Man soll auch mal Spaß in seinem Leben haben, man kommt sowieso nicht lebend raus ...

Blubb, genug gelabert. :D
Jan Hegenberg – GPF suckt (klickbar)
Counterstrike Hymne <3

Dann geht die Bombe hoch ist doch klar
weil GPF mal wieder Counter war
Wir sind die Ruler vom Dienst
Skiller von Natur
aber unser Fehler ist:
Wir verlieren nur.
Ja wir verlieren,
wir verlieren nur
Ja wir verlieren,
wir verlieren nur
4.10.06 16:01


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste yvi