Gratis bloggen bei
myblog.de

*blog* (:
Also, vorletzte Woche hatte ich Praktikum. :D Tabak Pöschl Geisenhausen. War sehr toll, obwohl mir ja von vornherein klar war, dass ich keine Ausbildung, und schon gar nicht im Büro machen will. Doooooch da hatts mir so dolle gefallen, dass ich mich da bewerben werde. :D Und dank dem Praktikumszeugnis && der äußerst positiven Aussage von nem Mitarbeiter über mich beim Praktikumsleiter hab ich da schonmal Pluspunkte. (: Außerdem arbeiten da viele junge Menschen, die ich zum Teil schon kannte. <3 Also tolles Betriebsklima. (: Und Kantinenessen bekam ich auch umsonst. xD

Abteilungen
Montag: Einkauf
Dienstag: Logistik/Zoll
Mittwoch: Personalbüro
Donnerstag: Verkauf National (bei Claudia <3 da wars am tollsten =]*)
Freitag: halber Tag Werbung (auch sehr interessant)

Und ja…jetzt is auch ne Woche Ferien rum. :$ Damdam…Am Samstag Abend war ich noch mit meiner Tante im Kino. <3 Sakrileg wurde geguckt. Danach noch nach LA gefahren, ihren Freund + Kumpels getroffen und von Club zu Club gezogen. Hm sie zieht jetzt dann leider aus. ;___; Hat sich ne Wohnung gekauft. Wir sind wie Schwestern. <3 Naja mehr wie Freundinnen. Ist auch erst 20 und so. Alles prima. Werd sie und Stefan (ihrn Freund) vermissen, aber sie sind ja nicht aus der Welt. :'D Darf sie immer besuchen kommen in LA.

Moah und am Mittwoch kommt Lisa zu mir. :D Da wird am Abend ine Disco von unsrem Bekannten gegangen. (: Und sie pennt dann bei mir. Aber das tollste: wir wollen im Sommer zusammen in den Urlaub fahren. Nur wir beide. <3 An den Waginger See solls gehen. (: Haben nen heftigen Streit hinter uns. Alles wieder gut, zum Glück. Schön getelt grad. <3 Hach ja. =) Vll gehts auch nach Wörth a.d. Isar. Watazoo. Nicht weit weg von uns. Da arbeitet mein Großcouseng. Da dürfen wir dann umsonst Wasserski fahren und Wakeboarden. :DDD Wie geil ist das denn?! ^^ Wollt ich schon immer mal. :>>

Freitag is dann noch Late Night Shopping angesagt. :DD In Landshut. Da haben die Geschäfte bis spät Abends offen. Und wird halt noch 'n Abendprogramm in der Altstadt geben. Toll toll.

Und somit verabschiede ich mich wieder aus der Blog-Welt. ;:D::D Schöns Wochenende wünsch ich euch noch. Bis demnächst. :>
10.6.06 17:49


Werbung


 [eine Seite weiter]
chaste yvi